WARUM-Dreieck

Was motiviert Menschen für ein bestimmtes Verhalten, oder eine klare Kaufentscheidung?

Diese Frage ist spannend für jeden, der sich mit dem Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen beschäftigt.

 Für den Aha-Moment und damit der Funke überspringt, brauchen wir neben dem WARUM auf jeden Fall ZDFs (Zahlen-Daten-Fakten) und ARDs (alle restlichen Dinge).  Es ist neurowissenschaftlich bewiesen, dass erst die Kombination: reine Fakten, gepaart mit Fürsorge, der Lust zum Tun, oder einer klaren Ansage  uns die "Bedrohlichkeit" nimmt und sich so die WARUM-Erkenntnis für uns erschließt.

Lernen Sie, wie das
WARUM-Dreieck funktioniert und wenden Sie es sofort an!

Umsatz kommt von UMSETZEN, so der Leitspruch von Anne-Birthe Schramm, die das WARUM-Dreieck entwickelt hat.
Das WARUM-Dreieck ist vielseitig und sofort einsetzbar.
Jetzt können Sie entscheiden, WIE Sie es kennenlernen und trainieren möchten.
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